Hier geht es zum Login für Bibelkurs-Teilnehmer  

Wir über uns

Unser Ziel

Kinder und Jugendliche sollen den dreieinigen Gott, wie er sich uns in der Bibel offenbart, kennen lernen, ihr Vertrauen auf Jesus setzen und auf ihrem Weg mit ihm gefördert werden.

Was wir gehört haben und wissen und unsre Väter uns erzählt haben, das wollen wir nicht verschweigen ihren Kindern; wir verkündigen dem kommenden Geschlecht den Ruhm des HERRN und seine Macht und seine Wunder, die er getan hat.
Psalm 78,3-4

Unser Auftrag

Durch die Bibelkurse möchten wir Kindern und Jugendlichen Gottes Wort nahe bringen, ihnen zeigen wer der dreieinige Gott ist und ihnen den Weg zu dem lebendigen Gott aufzeigen. Kinder und Jugendliche, die Jesus Christus als ihrem Herrn vertrauen, werden in ihrem Glauben gefördert und für das Leben als Christ im Alltag gestärkt.

Unserer Arbeitsweise

Im KEB-Mailbox-Club werden die Bibelkurse an deutschsprachige Kinder und Jugendliche im In- und Ausland verschickt. Eingehende Lektionen werden persönlich und individuell nachgesehen und mit dem nächsten Kursteil wieder an die Teilnehmer per Post zurückgesandt. Gebetsanliegen der Teilnehmer werden im Gebet vor Gott gebracht. Fragen werden individuell beantwortet und auf Probleme der Teilnehmer wird persönlich eingegangen.